LANA - ->Gästebuch
 

->Home
->Wie alles begann
->Entwicklung
->Gästebuch
->Kontakt
->Impressum
->Galerie



Motorradfreunde-Freunde Püttlingen


Bitiba - Ihr Haustiershop im Internet: Tierbedarf und Tiernahrung


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Cheyenne 
E-Mail:gysmosweltaol.com
Homepage:http://sonjas-hundetraumwelt.npage.de
Zeit:23.04.2013 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Hallo schwester , hab auch einen Pfotenabdruck da gelassen. du und ich echt gleich , Sofakuscheln , Stuhl liegen auf dem Rücken schlafen, Teddy lieb haben.... tschüß Cheyenne

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:04.04.2010 um 12:35 (UTC)
Nachricht:Hallii Hallooo,
hab durch Zufall eure HP entdeckt.
Lana ist super hübsch.
Wir wollten euch einladen zu http://dogs-fever.forumsfree.de/
Wir sind noch ein sehr junges Forum und freuen uns über jeden User der rund um den Hund schreiben mag :-)
Willkommen ist JEDER bei uns.

Liebe Grüße vom Saarland ins Saarland

Name:Duff Cornelia 
E-Mail:dogparadishispeed.ch
Homepage:http://dogparadis.repage2.de
Zeit:08.12.2009 um 10:12 (UTC)
Nachricht:Bin über Dog-spot auf Deine HP gelangt. Musste schmunzeln als ich "Wie alles begann" las.:D Wollte nicht gehen ohne unsere Pfotenabdrücke zuhinterlassen und wünsche Euch weiterhin alles Gute.

Lg Conny, Blacky und Sky

User: shepherdpower
shepherdpower
Offline
Zeit:18.04.2009 um 21:06 (UTC)
Nachricht:hallo

bin durch zufall hier gelandet

tolle HP habt ihr :-)

Lg

Name:geriba 
E-Mail:inforeal-films.ch
Homepage:http://www.real-films.ch
Zeit:28.03.2009 um 09:21 (UTC)
Nachricht:Gratuliere zu dieser tollen Seite.

Name:Astrid Drescher
E-Mail:m-archivgmx.net
Homepage:-
Zeit:25.09.2008 um 12:39 (UTC)
Nachricht:Das ist ja mal süß,so konnte ich klein Lana dann endlich auch mal sehen.
Lg Astrid

Name:JB Black Saphirs Blue Tatoo
E-Mail:gerd.staudtt-online.de
Homepage:-
Zeit:06.07.2008 um 11:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Lana,
da wir fast gleichaltrig sind möchte ich dir gerne einen Pfotenabdruck von mir hinterlassen. Bin ein blue-merle Rüde und heiße Blue. Bist ein schönes Hundemädchen.

Name:Elke
E-Mail:kawaelkeonline.de
Homepage:-
Zeit:10.02.2008 um 17:47 (UTC)
Nachricht:Hallo Lana,
du bist die schönste Aussie Hündin die ich kenne.

Name:Toni von der Ford
E-Mail:AnjaMarinot-online.de
Homepage:-
Zeit:08.07.2007 um 17:47 (UTC)
Nachricht:Hi Lana,du bist aber eine süße.Hoffe ich sehe noch weitere Bilder hier von dir.
L.G Toni

 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden